SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Pokalspiel der A-Jugend, gut gespielt, dennoch ausgeschieden...

Christian Sayer, 07.10.2021

SG Markgräflerland - SG Münstertal A1 4:2 (1:2)

Unglücklich verlor unsere A-Jugend gestern Abend in Bad Krozingen gegen die SG Markgräflerland. Nach zwei schwachen Leistungen in der Liga, spielte die Mannschaft eine richtig gute 1.Halbzeit und ging verdient mit 2:1 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit versuchten die Jungs alles und kämpften bis zum Schluss, doch leider hatten wir einfach kein Spielglück.Im Gegenteil, durch eine verunglückte Abwehraktion nach einem Freistoß bekamen wir aus dem nichts den Ausgleich und kurz vor dem Ende wurde ein harmloser Schuss aufs Tor so abgefälscht, dass der gegnerische Stürmer keine Mühe mehr hatte das Tor zu erzielen.

Bittere Niederlage nach einem sehr guten Spiel, darauf können wir aufbauen. Kopf hoch!!

Tore: Alican und Obinna

 

Pokalspiel der A-Jugend, gut gespielt, dennoch ausgeschieden...