SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Neue Trikots für die A-Jugend

Christian Sayer, 18.10.2021

Die A-Jugend der SG Münstertal wurde von Patrick Schätzle mit einem sehr schönen neuen Trikotsatz ausgestattet. Nachdem dieser Jahrgang letztes Jahr schon einen Trikotsatz von Herr Schätzle gesponsert bekam, tretet jetzt die A1 und A2 in einem einheitlichen Outfit auf.

Der Amateurfußball ist in der heutigen Zeit umso mehr auf Fördergelder angewiesen. Demnach freut es uns besonders, dass mit dem ortsansässigen REWE-Markt einen ausgezeichneten Sponsor gefunden wurde.

Wir bedanken uns im Namen beider Vereine (TuS und SVU) rechtherzlich bei Herr Schätzle, dieser uns bereits weitere Unterstützung der Jugendabteilung mit seinem REWE-Markt zu sicherte.  DANKE!!!

Jugendleitung / SG Münstertal

Neue Trikots für die A-Jugend