SpVgg Untermünstertal e.V.
Offizielle Homepage

Auch unser zweiter Kapitän Christoph Müller verletzt sich schwerer...

Angelo Pflug, 15.11.2021

Auch unser zweiter Kapitän Christoph Müller verletzt sich schwerer...

Nächste Hiobsbotschaft für unsere Zweite Mannschaft

Beim vergangenen Heimsieg gegen den SV Weilertal verletzt sich der nächste Kapitän schwerer. Bei einem Klärungsversuch im eigenen Strafraum knickte Christoph Müller blöd um und blieb verletzt liegen. Er konnte das Spiel zwar noch zu Ende bringen, jedoch zeigte sich am heutigen Montag, dass es doch eine größere Verletzung sein wird. Vorraussichtlich wird er mit einem Bänderriss bis Januar ausfallen. 

Somit der fünfte Langzeitverletzte nach William Pfefferle (OP am Knie), Simon Pfefferle (Bänderriss), Clemens Wolf (Knöchelverletzung) und Julian Ortlieb (Muskelfaßerriss).

Wir hoffen alle 5 können zur Vorbereitung der Rückrunde wieder einsteigen und wünschen "Mü" gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.